Michael Schumacher im Ferrari auf dem Spielberg-Ring 2003
2003 waren noch einige Plätze frei, 2014 gibt es nur noch theoretische Chancen auf einen Platz.
 

Großer Preis von Österreich ist ausverkauft

Es gibt nur noch theoretische Chancen auf Karten für das Rennen am 22. Juni 2014.

28.11.2013 APA

Die Rückkehr der Formel 1 nach Spielberg hat für großes Interesse gesorgt. Der Grand Prix von Österreich ist mehr oder weniger ausverkauft.

Nur noch Restkarten für den GP von Österreich am 22. Juni 2014

Theoretische Chancen auf Karten für das Rennen am 22. Juni 2014 gibt es zwar noch, aber nur noch in Form von Restkarten. Ein derartiges Kontingent gibt es zwar nicht offiziell, aber es sei zu erwarten, dass einige Kartenstornos erfolgen. Viele Fans hätten doppelt gebucht, um sicher an Karten zu kommen, so die Projekt Spielberg GmbH.

//// in nur 4 Tagen ausverkauft!

//// nach nur 2 Tagen ausverkauft!

80.000 Karten am Rennsonntag

Für den Rennsonntag wurden Karten für 80.000 Zuschauer aufgelegt, auch am Samstag sind 80.000 Besucher beim Qualifying erlaubt. Am Freitag wird beim freien Training mit maximal 30.000 Gästen gerechnet.

pixel