So klingt der neue Ford GT in Aktion

Nach diesem neuen Video wissen wir: Zumindest der Sound der Rennversion des neuen Ford GT hat das Zeug, die Konkurrenz in Le Mans das Fürchten zu lehren.

30.07.2015 Online Redaktion

2016 kehrt Ford mit dem neuen GT nach Le Mans zurück. Zum 50. Jubiläum des GT40-Dreifachsieges in der Sarthe 1966 will Ford Ferrari, Porsche & Co in der LM GTE-Pro-Klasse Konkurrenz machen. Alles über die Rennversion des neuen Ford GT könnt ihr hier nachlesen.

Testrunden auf kanadischer Rennstrecke

Aber was bringen 1000 schon Worte, wenn man das Auto nicht hören kann? Zum Glück ist die Zeit des Schweigens nun vorbei. AutoGuide.com veröffentlichte ein Video, in dem der neue Ford GT seinen  markerschütternden Sound zum Besten gibt. Der kurze Clip wurde im Calabogie Motorsports Park in Kanada aufgezeichnet, wo der GT seine geheimen Runden drehte. Ein Fest für die Ohren!

pixel