Rallyefahren in Österreich Wurstsemmerl am Steuer essen
Ein Wurstsemmerl am Steuer essen? Bei einer Rallye kein Problem.
 

Rallyefahren in Österreich Teil eins – Wurstsemmerl

Mit dem Semmerl im Mund: Rallyefahren in Österreich. Weil Wien ist vielleicht anders, aber alle anderen auch. Teil eins der Serie.

18.06.2014 Online Redaktion

Über Rallyefahren in Österreich werden wir heute drei Videos veröffentlichen. Teil eins: richtig jausnen in einem Rallyeauto. Stilecht mit Lätzchen. Wir gehen deswegen davon aus, dass auch ein Gurkerl verbaut ist. Weil vor dem Start oder nach dem Ziel kann es ja jeder.

Rallyefahren in Österreich Teil eins: Das Wurstsemmerl

Und bevor die Stimmen laut und die Kommentare lang werden: Nein, wir glauben nicht, dass diese Videos auf einer Wertungsprüfung aufgenommen wurden.

Hier geht es zu Teil zwei – Mit der Ukulele das Roadbook begleiten.
Hier geht es zu Teil drei – Bohemian Rhapsody.

Mehr zum Thema
pixel