Rallyefahren in sterreich Rallye Queen Bhemian Rhapsody
Bohemian Rhapsody am Steuer. So soll es sein.
 

Rallyefahren in Österreich Teil drei – Bohemiam Rhapsody

Die schnellste Version von Bohemiam Rhapsody: Rallyefahren in Österreich. Weil Wien ist vielleicht anders, aber alle anderen auch. Teil drei der Serie.

18.06.2014 Online Redaktion

Seit Wayne´s World ist Bohemian Rhapsody eines der Lieder, das am liebsten als Roadsong verwendet wird. Aber diese beiden Herren haben die Idee noch eine Spur weiter getrieben. Rallyefahren in Österreich mit der Bohemian Rhapsody auf den Ohren.

Rallyefahren in Österreich Teil drei – Bohemiam Rhapsody

Auch bei diesem Video glauben wir nicht, dass es bei einer Wertungsprüfung aufgenommen wurde.

Hier geht es zu Teil eins – Wurstsemmerl am Steuer.
Hier geht es zu Teil zwei – Mit der Ukulele das Roadbook begleiten.

Mehr zum Thema
pixel