Livestream: 24 Stunden von Spa-Francorchamps

Schon was vor heute Abend? Nein? Dann macht es euch vor dem Computer gemütlich und genießt das 24 Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps, bis ihr einschlaft.

25.07.2015 Online Redaktion

In wenigen Stunden startet das 24 Stunden Rennen von Spa Francorchamps 2015. Um 16 Uhr 30 fällt der Startschuss für das legendäre Langstrecken-Rennen in Belgien – und ihr könnt (fast) live dabei sein. Dank eines YouTube-Livestreams von Nissan müsst ihr euch nicht länger fragen, was ihr Samstag Abend (und Samstag Nacht, und Sonntag Morgen, und Sonntag Nachmittag…) unternehmen sollt. Kühlt einfach einen ganzen Getränkekasten eurer Wahl ein (wir empfehlen Energydrinks oder Eiskaffe), und haltet inzwischen noch einen Powernap – um 16 Uhr beginnt die Liveübertragung!

pixel