Bei uns gibt es noch 100 Restkarten für den GP von Österreich.
 

Restkarten für den Österreich GP

Motorsportfans aufgepasst: bei uns gibt es noch 100 Karten für das Rennwochenende am Spielbergring.

25.03.2014 APA

Das Formel-1-Comeback in Österreich hat zu einem enormen Ansturm auf die Karten für das Rennwochenende geführt – nach nur drei Tagen waren die 80.000 Karten ausverkauft. Jedoch durften sich Formel-1-Fans über Restkarten freuen. Aufgrund von Stornierungen waren ab 10. Dezember nochmal ein Schwung „frischer“ Tickets für das Rennwochenende in der Steiermark auf www.gpticketshop.com zu haben.

100 Formel-1 Pakete der Autorevue

Nachdem nun auch die letzten Tickets vergriffen sind, hat Autorevue mit NEWSreisen ein spezielles Paket für alle Formel-1-Liebhaber geschnürt. Unser Komplettangebot für Motorsportfans sieht folgendermaßen aus: Für 369 Euro gibt es drei Übernachtungen in einem 3*- oder 4*-Hotel, eine Wochenendkarte für die Formel-1 und einen Shuttle-Service (Hotel-Spielbergring–Hotel).

Wir haben 100 solcher Pakete verfügbar für 369 Euro pro Person in einem Doppelzimmer und 439 Euro pro Person in einem Einzelzimmer: Hier geht´s direkt zur Buchung

Wir haben noch 100 Karten für Sie!

Wir haben noch 100 Karten für Sie!

pixel