Höhenflüge bei der Rallye Finnland

Hoch hinaus: Dieses Video zeigt, warum Finnland das Highlight im jährlichen Rallye-Kalender ist.

04.08.2016 Online Redaktion
Jedes Jahr freuen sich Fans und Fahrer auf einen Termin im Rallye-Kalender ganz besonders: Die Rallye Finnland ist für staubige Schotter-Etappen, hoche Geschwindigkeiten und spektakuläre Sprünge berühmt und berüchtigt. Beim Lauf am vergangenen Wochenende holte der Brite Chris Meeke den Sieg, Lokalmatador Jari-Matti Latvala fuhr auf Platz zwei. Den ersten Podiumsplatz seiner Karriere sicherte sich als Dritter der Ire Craig Breen.

Best Of – Rallye Finnland 2016

Bis das Ergebnis feststand, gab es für die Zuschauer aber einiges zu sehen – und einer davon war so nett, uns einen 16-minütigen Supercut mit den Highlights der diesjährigen Rallye der Herzen zusammenzustellen. Vielen, vielen Dank dafür!
Mehr zum Thema
  • manta76

    wirklich tolle Szenen; bild ich mir das ein oder wird jetzt ein wenig querer gefahren als vor ein paar Jahren?

pixel