© Bild:  Sebastiao Moreira / EPA / picturedesk.com
Sauber wird auf seiner Internet-Seite umfangreiches Medienmaterial zum C33 zur Verfügung stellen.
 

Formel 1: Sauber präsentiert neues Auto im Internet

Bereits vor den Testfahrten in Jerez wird das Schweizer Formel 1-Team Sauber seinen neuen Boliden am 26. Jänner auf seiner Homepage präsentieren.

17.01.2014 APA

Das Schweizer Formel 1-Team Sauber wird seinen Boliden am 26. Jänner im Internet präsentieren. Wie der Rennstall am Freitag mitteilte, wird es ab nächstem Sonntag um 16.00 Uhr umfangreiches Material über den C33 im Medienportal der Internetseite des Teams – http://www.sauberf1team.com/ – zu sehen geben. Zwei Tage später beginnen im spanischen Jerez die ersten Testfahrten der neuen Formel-1-Saison wo beispielsweise der neue Red Bull „RB10“ präsentiert wird,

Mehr zum Thema
  • zitronen_bob

    Da kann man ja nur wirklich hoffen, dass die Form der Funktion folgt …

    So hässliche F1-Nasen hat es ja zuletzt in den 1970er-Jahren gegeben – „Eiffelland“ fällt mir da ein …

    http://www.f1rejects.com/teams/eifelland/picture-gallery.html

    Auch das plötzlich aufgetauchte viele Schwarz am Ferrari finde ich völlig unmotiviert – abgesehen von der gänzlich wahllosen Anordnung der unzähligen Kleinsponsoren. „Dyson“ als Hauptsponsor wäre da durchaus die richtige Wahl gewesen …

pixel