Jeder Formel 1-Crash der Saison 2016

Die letzten Rosberg-Hamilton-Battles, die wir je sehen werden: Alle Crashes, Missgeschicke, Spins und Fails der Formel 1-Saison 2016 in einem Video.

04.12.2016 Online Redaktion

Für den größten Knalleffekt der Formel 1-Saison 2016 sorgte zweifelsohne der amtierende Weltmeister Nico Rosberg, der gerade einmal 5 Tage nach dem Titelgewinn seinen Rücktritt aus der Königsklasse des Motorsports bekannt gab. Aber auch sonst schepperte es im vergangenen Jahr das eine oder andere Mal ordentlich – und zwar nicht im übertragenen, sondern im ganz wortwörtlichen Sinn. YouTuber hutterjoel hat sich die Mühe gemacht, alle Crashes der Formel 1-Saison 2016 in ein Video zu packen. Dabei können wir einige denkwürdige Momente Revue passieren lassen: Zum Beispiel, wie die beiden Mercedes-Piloten sich im Grand Prix von Spanien gegenseitig aus dem Rennen rammten. Und gespannt sein, ob der Mercedes-interne Hahnenkampf mit dem noch unbestätigten Rosberg-Nachfolger in die Verlängerung gehen wird.

Mehr zum Thema
pixel