Fiat 124 Abarth R-GT: Soundcheck vor der Rallye Monte Carlo

Vor dem Auftakt zur Rallye-Saison 2017 beglückt der Fiat 124 Abarth R-GT Monte Carlo bereits mit seinem brachialen Sound.

08.01.2017 Online Redaktion

Mit der Ankündigung der Rallye-Version des Abarth 124 verbreiteten die Italiener Anfang letzten Jahres Freude unter den Motorsport-Fans. Nun ist es so weit: Der Fiat 124 Abarth R-GT ist Wirklichkeit und steht kurz vor seiner ersten Rallye. Bevor der Flitzer bei seinem ersten Renneinsatz am übernächsten Wochenende zeigt, was er kann, lässt er noch einmal ordentlich aufhorchen: Bei den Testfahrten im Vorfeld der Rallye Monte Carlo haute der 124 Abarth R-GT dem ganzen Fürstenstaat den brachialen Sound seines 300 PS-1,8-Liter-Turbos um die Ohren.

Und er sieht auch noch gut aus.

Mehr zum Thema
  • arctic

    Endlich ein paar neue Autos bei der WRC
    Toyota is auch back

pixel