© Bild: Twitter - Adam Cooper
© Bild: Twitter - Adam Cooper
 

Das merkwürdigste Stück Formel 1-Merchandise aller Zeiten…

.. gibt’s beim Sotschi-Grand Prix zu kaufen.

10.10.2014 Online Redaktion

Der Formel 1-Grand Prix in Sotschi war im Vorfeld umstritten. Hätten sich die Fronten geklärt, wäre schon früher bekannt gewesen, dass die Veranstaltung solche Juwelen hervorbringt?

© Bild: Twitter - Adam Cooper

© Bild: Twitter – Adam Cooper

Beim Betrachten scheint jede Pore des Körpers zu fragen: Warum? Und auch, wenn man es nicht glauben mag, es gibt tatsächlich eine Antwort darauf: Putin war das Jagen mit nacktem Oberkörper zum zur Schau stellen seiner Männlichkeit nicht genug, weswegen er auch noch mit einem Formel 1-Boliden fahren wollte. Zumindest in etwas ähnliches dufte sich der russische Präsident im Jahr 2010 setzen und eine persönliche Höchstgeschwindigkeit von ca. 240 km/h aufstellen. Nicht, dass das Lust auf Formel 1 gemacht hätte – aber das tut dieses T-Shirt auch nicht, und es gibt es trotzdem.

© Bild:  Alexei Druzhinin / AP

© Bild: Alexei Druzhinin / AP

© Bild:  Alexei Druzhinin / AP

© Bild: Alexei Druzhinin / AP

Mehr zum Thema
  • Peter Assmann

    Bevor man lauthals Putin unter den Teppich kehrt, verweise ich gerne auf Peter Scholl Latour und seine Stellungnahme zur Person Putin ….. Peter Scholl Latour, auch wenn er bedauerlicher Weise Tod ist, sollte ihn so mancher intensiv lesen !!!!!

  • zitronen_bob
  • Karl Teufl

    Diese Shirt mit Putin im Rennanzug ist ein absolutes Muß für jeden echten Formel 1 – Fan. Ich bin ein solcher, also wo gibts das Ding legal zu erwerben?

pixel