hulkenberg car wash
 

„Car Wash“ mit Nico Hülkenberg

Nehmen wir uns ein Beispiel an Nico Hülkenberg: Der Formel 1-Pilot wäscht seinen Porsche selbst, damit er am Wochenende glänzen kann.

25.09.2015 Online Redaktion

Schaum. Wasser. Liebevolle Berührungen von heißer Haut und Karosserie. Ein nackter Oberkörper.

Die Rede ist natürlich…. von Formel 1-Pilot Nico Hülkenberg. Wie der Deutsche in einem Tweet zeigte, wäscht er seinen Porsche selbst – und das mit Hingabe und Freude. „Mein Vater und Großvater haben mir beigebracht, dass ein Auto für das Wochenende sauber und gut aussehen muss“, twitterte der Force India-Pilot und  Le Mans-Gewinner. Und den Fotobeweis gab’s gleich mit dazu.

Hand aufs Herz: Wie oft wascht ihr euer Auto? Wenn euch (so wie uns) beim Anblick dieser Bilder ein bisschen das schlechte Gewissen packt, nehmt euch ein Beispiel an Hülkenberg und verbringt am Wochenende ein bisschen Zeit mit eurem Auto. Auch, wenn es kein Porsche ist. Wir werden’s zumindest versuchen.

Mehr zum Thema
pixel