Der polnische Subaru Impreza-Pilot Kajetan Kajetanowicz lag nach 6 von 13 Sonderprüfungen um 1,2 Sekunden voran.
Der polnische Subaru Impreza-Pilot Kajetan Kajetanowicz lag nach 6 von 13 Sonderprüfungen um 1,2 Sekunden voran.
 

Baumschlager bei Waldviertel-Rallye auf 2. Zwischenrang – Kajetanowicz Erster

Der Oberösterreicher belegt nach dem ersten Tag Platz zwei hinter dem Polen Kajetanowicz – Michael Böhm erstmals Staatsmeister in Division II

08.11.2013 APA

Rallye-Staatsmeister Raimund Baumschlager rangiert nach dem ersten Tag der Waldviertel-Rallye auf Platz zwei hinter dem Polen Kajetan Kajetanowicz. Der Subaru Impreza-Pilot lag nach 6 von 13 Sonderprüfungen um 1,2 Sekunden voran. Kajetanowicz notierte vier SP-Bestzeiten, Baumschlager, der noch unter einem grippalen Infekt zu leiden hat, war zwei Mal der Schnellste. Schafft es der Oberösterreicher, das Rennen im Raum Grafenegg doch noch für sich zu entscheiden, könnte er mit seinem siebenten Sieg zum alleinigen Rekordgewinner im Waldviertel avancieren.

Böhm Staatsmeister in Division II

In der Division II steht Michael Böhm (Suzuki Swift 1600) seit Freitag erstmals als Staatsmeister fest. Sein einziger verbliebener Konkurrent Peter Ebner schied auf der Verbindungsetappe zur letzten Sonderprüfung des Tages aus.

pixel