© Bild: Florian Schuh / APA / picturedesk.com
© Bild: Florian Schuh / APA / picturedesk.com
 

6 Stunden von Bahrain: Wurz bei Langstrecken-WM-Finale auf der Pole

Mit einer Durchschnittszeit von 1:42.449 Minuten im Qualifying sicherten sich Wurz und sein Toyota-Teamkollege Nakajima die Pole Position für die 6 Stunden von Bahrain (Samstag, 13.00 MEZ)

29.11.2013 APA

Der Niederösterreicher Alexander Wurz und sein japanischer Toyota-Teamkollege Kazuki Nakajima sicherten sich mit einer Durchschnittszeit von 1:42.449 Minuten im Qualifying die Pole Position für das diesjährige Langstrecken-WM-Finale. Der letzte Saisonlauf „Sechs Stunden von Bahrain“ findet am Samstag, den 30. November, um 13 Uhr MEZ statt. Als Weltmeister stehen bereits die drei Audi-Piloten Loic Duval, Tom Kristensen und Allan McNish (FRA/DEN/GBR) fest, das Trio gewann heuer u.a. die 24 Stunden von Le Mans.

pixel