tele.ring Weihnachtsaktion

53 Prozent aller ÖsterreicherInnen glauben an Märchen. Glaubst du eigentlich an Märchen? Nach dieser großartigen Aktion sind wir überzeugt davon.

16.12.2015 Werbepartner

Adventzeit bedeutet nicht nur Kekse backen und Glühwein trinken, sondern auch seine Liebsten mit kleinen Freuden zu überraschen. Wie märchenhaft schön eine Überraschung gerade in der manchmal doch stressigen Vorweihnachtszeit, insbesondere beim Einkaufen sein kann, beweist uns dieses tolle Video.

Einen Tag lang durften sich die Passanten in Wien Mitte-The Mall und G3 über kleine und große Überraschungen freuen, kein Märchen! Mittendrin statt nur dabei – durch einen interaktiven Screen wurden Passanten von einer Moderatorin am Bildschirm angesprochen. Plötzlich steht sie tatsächlich vor den Besuchern und hat Bellboys dabei, die dir beim Tragen der vielen Taschen helfen. Doch bei den Bellboys allein bleibt es nicht, ein Gospelchor, Zirkusartisten und Models, die dir helfen das richtige Outfit zu finden, sorgen für überraschte und vor allem glückliche Gesichter bei den Passanten.

Hier geht’s zu den Weihnachtsangeboten von tele.ring.Advertisement

 

Advertisement

Mehr zum Thema
pixel