Braun Markenbotschafter Sebastian Vettel
 

Braun und Sebastian Vettel: Titeljagd mit Turbo

Schnell sein und den „Seriensieger-Bonus“ sichern

10.04.2013 Online Redaktion

Braun und der vierfache Formel-1-Weltmeister und Braun Markenbotschafter Sebastian Vettel wissen, dass sie nur durch Top-Leistungen und neuste Technik Erfolge erzielen können. Braun wurde für seine Leistung mit einem vierfach-Erfolg bei Stiftung Warentest (Heft 12/2013) ausgezeichnet und feiert das mit einem „Seriensieger-Bonus“ für die Besten von Braun.

_Series-7-799cc-7-mit-Reinigungsstation

Mit neuester Technik und perfektem Design zum Testsieg

Dass ein Turbo auch bei Rasierern von Vorteil ist, hat der Braun Series 7 799cc-7 Wet&Dry mit einzigartigem Turbo-Modus bei Stiftung Warentest (Heft 12/2013) bewiesen. Mit einer Gesamtnote von 1,5 ist er klarer Testsieger. Grundlage für den Erfolg ist ein Motor, der nochmals verbessert wurde und bei Bedarf die Vibration der intelligenten Sonic-Technologie verstärkt , um so ein perfektes Rasurergebnis zu erzielen. Das Urteil: „Sehr gut heißt es (…) nur für den Braun Series 7 799cc-7. (…) Er liefert die gründlichste Rasur und zeigt die mit Abstand beste Akkuleistung.“
Braun überzeugte bei Stiftung Warentest neben dem Series 7 zudem mit dem °CoolTec CT4s Wet&Dry, Series 5 5030s und Series 3 340s-4 Wet&Dry.

_Series-7-799cc-7-Produktverpackung

Mit dem „Seriensieger-Bonus“ beim Kauf eines neuen Braun Rasierers sparen

Für jeden, der jetzt die Gelegenheit nutzen möchte auf die Besten bei Stiftung Warentest umzusteigen,  bietet der „Seriensieger-Bonus“ die perfekte Gelegenheit. Von April bis Juni 2014 haben Kunden die Möglichkeit beim Kauf eines brandneuen Braun Premiumrasierers bis zu 40€ zu sparen. Weitere Informationen unter www.braun.com und www.facebook.com/braun

_40-€-Seriensieger-Bonus-auf-die-Besten-von-Braun

Mitspielen und gewinnen:

Autorevue.at und Braun verlosen gemeinsam einen Braun Series 7 799cc-7 Wet&Dry. Jetzt mitmachen!

Mehr zum Thema
pixel