MoreGas

Urlaub mit Freunden

16.08.2010 - | Geschätzte Lesezeit: 1 Min. |

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Was würde sich daher besser anbieten, als ein kleiner Ausflug mit dem Wohnwagen? Die Freunde sind informiert, der Griller startklar, das Bier eingekühlt. Darum: flugs zur Garage, das Ding rausholen und urlaubsfit machen.

Nun, ist offensichtlich schon etwas länger her, dass er zum letzten mal draußen war. Und – verflixt – wer hat das Tor kleiner gemacht? Doch die schlauen Freunde meinen nur: Schalt’ doch den Allrad zu und gib ein bissl mehr Gas….

Unterstütze die Autorevue und teile:
  • http://www.autorevue.at Christoph Jordan

    Ist repariert…. LG.

  • Jono Constantini

    Video funzt nit: "Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren." :-( what's goin' wrong?