1/11
 

Porsche 924

Marktplatz: ein Porsche 924 von 1978 zu verkaufen.

10.09.2015 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Porsche
Modell 924
Leistung 125 PS
Erstzulassung 1978
Standort Wien
Verkaufspreis 2000 Euro (Verhandlungsbasis)
Verkaufsgrund Habe das Auto 2006 nach längerer Standzeit wiedererweckt und seitdem als schönes und praktisches Alltags- und Reiseauto gefahren. Jetzt ist Zeit für Abwechslung.
Beschreibung
Original und unverbastelt. Es gibt nicht viele 37 Jahre alte Autos die so zuverlässig und alltagstauglich sind. Wenn man ihn ein wenig bittet, ist er auch richtig schnell, und fühlt sich gut an dabei. Ist in Wien auf der Strasse gestanden, es war mir ein ehrliches Anliegen, den Stadtraum mit einem selten gewordenen Anblick zu bereichern... so ist Rost durchaus ein Thema, an den vorderen Kotflügeln und am Unterboden ist schon geschweisst worden und ist jetzt wieder fällig.

Ausstattung
- Sommer- / Winterreifen jeweils auf den originalen Alufelgen - Passend-dezentes Blaupunkt CD-Radio - Über die Jahre habe ich viele mechanische Teile erneuert (Zahnriemen, Wasserpumpe, Kupplung, Zylinderkopfdichtung, Lichtmaschine, Starter, Radlager, Gebläse etc.). - Gerne begleite ich das Auto noch zum aktuellen Pickerl

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
pixel