porsche carrera rs
 

Porsche 911 RS

Zum Verkauf

22.12.2013 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Porsche
Modell 911 RS
Leistung 329 PS
Treibstoff Super 98
Baujahr 1975
Erstzulassung 6/75
Herstellungsland Österreich
(Verhandlungsbasis)

So haben wir uns kennen gelernt

2012 als quasi Rohkarosse aus Amerika in einer Garage in Gmunden ....

Deshalb liebe ich dieses Auto

Weil ein Gruppe 4 Rallye 911er gut bewegt auf der Sonderprüfung noch immer jede Menge Subarus, Evo´s und was noch immer an modernen Gerät versägt!

Darauf bin ich besonders stolz

Dass wir gemeinsam mit RK_Motorsport und Weitec einen der besten und schönsten Rallye 911er Europas gebaut haben. Aber jetzt ist halt Karriere Ende - für mich ....

Hier bereitet mir das Auto Sorgen

Bin inzwischen zu langsam dafür ;-)

Worüber ich nicht sprechen möchte

Die Aufbaukosten ..........

Mein Auto ist einzigartig, weil...

es mit so viel Einsatz und Liebe von allen aufgebaut wurde (Ralf und Toni vor den Vorhang)!

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
  • henry

    2012 kennengelernt – und schon 2013 Karriereende, weil in dem einen Jahr zu langsam geworden……????

  • Klaus Zillner

    Guten Tag, mich würde der Porsche 911 RS (Bj 75) interessieren, der zum Verkauf präsentiert wurde, jedoch ohne Möglichkeit, eine Nachricht an den Verkäufer zu schicken. Ist es möglich, meine E-Mail Adresse an den Verkäufer weiterzugeben? Danke im voraus! KHZ (dzt Uebersee).

  • Ravenbird

    Das ist noch ein AUTO – und keine fahrende Beta-Version eines Computergames, wie die modernen Kisten für Deppen und Weicheier.

pixel