Mercedes-Benz-200-vorne
 

Mercedes-Benz 200 – W 123

zum Verkauf

12.06.2013 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Mercedes-Benz 200
Modell W 123
Kilometerstand 150.000 km
Leistung 94 PS
Treibstoff Benzin
Baujahr 1980
Verkaufspreis 5.850 Euro (Verhandlungsbasis)

So haben wir uns kennen gelernt

Eine Krankenpflegerin war verstorben und hatte im Nachlass diesen Wagen, für den sie viele Jahre lang angespart hatte. Durch Zufall habe ich jemanden kennen gelernt, der mir dann von diesem Wagen berichtet hat. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Deshalb liebe ich dieses Auto

Die schöne Form, die durchgehenden Linien, Chrom wohin man blickt und das unglaublich relaxte Fahrgefühl, das mit vielen Autos der heutigen Zeit locker mithalten kann.

Darauf bin ich besonders stolz

Dass der Wagen immer vor Rost geschützt war (Hohlraum UND Unterboden) und die einzige Besitzerin jedes Jahr max. 5.000km gefahren ist - bei Schönwetter.

Hier bereitet mir das Auto Sorgen

Bei diesen alten Motoren sollte man darauf achten, dass der Vergaser richtig eingestellt ist. Viele Profis gibt es heute nicht mehr, die das perfekt können...

Worüber ich nicht sprechen möchte

Ich habe noch einen zweiten W 123 und einen W 124 ... UND: zuwenig Platz... Hergeben werde ich ihn dann, wenn's passt. Ansonsten heisst es für mich: Garage mieten.

Mein Auto ist einzigartig, weil...

...es absolut so ist, wie ausgeliefert. Einzig die originale Mittelarmlehne vorne habe ich eingebaut.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
pixel