bmw z3 coupe 1999 schnitzer seite vorne
 

BMW Z3 2.8 Coupé

Zum Verkauf

18.09.2014 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke BMW
Modell Z3 2.8 Coupé
Kilometerstand 132000 km
Leistung 193 PS
Treibstoff Superbenzin
Baujahr 1999
Erstzulassung 03/1999
Herstellungsland USA
Verkaufspreis 12500 Euro (Verhandlungsbasis)

So haben wir uns kennen gelernt

Im Besitz eines guten Freundes und ebenso BMW Liebhaber, habe ich lang genug genervt bis er ihn mir endlich verkauft hat!

Deshalb liebe ich dieses Auto

Weil es seit unserem ersten Zusammentreffen 1999 (ich noch im zarten Alter von 10 Jahren) mein absoluter Traum war, so ein Auto einmal zu besitzen. Lang genug musste ich mich mit Vernunftautos quälen, bis ich auf öffentlichen Verkehr für den täglichen Arbeitsweg umstieg und mir daher den Traum realisieren konnte

Darauf bin ich besonders stolz

Auf den nahezu neuwertigen Innenraum, da Fußmatten, Lenkrad, Schalthebel sowie Handbremshebel im Winter 13/14 neu gekauft bzw beledert wurden

Hier bereitet mir das Auto Sorgen

Dass der Außenzustand noch etwas Liebe bedarf (Rostansätze, kleine Schäden eines Einbruchs)

Worüber ich nicht sprechen möchte

...dass ich mich leider von meinem Traum trenne

Mein Auto ist einzigartig, weil...

es mit Geschmack veredelt wurde (AC Schnitzer Radsatz, Z3M Außenspiegel, ...) und dabei die Originalität nicht litt. Ein Fahrzeug wie es im Jahr 1999 auch aussehen hätte können.

bmw z3 coupe 1999 hinten heck seitebmw z3 coupe 1999 schnitzer seite_bmw z3 coupe 1999 seite felgen_bmw z3 coupe 1999 seite_bmw z3 coupe 1999 lenkrad cockpit_bmw z3 coupe 1999 sitze_bmw z3 coupe 1999 schaltknauf

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
pixel