bmw 320d gmaper front
 

BMW 320d

Zum Verkauf

26.01.2014 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke BMW
Modell 320d
Kilometerstand 38.000 km
Leistung 184 PS
Treibstoff Diesel
Baujahr 08/2012
Erstzulassung 08/2012
Herstellungsland Deutschland
Verkaufspreis 36500 Euro (Verhandlungsbasis)

So haben wir uns kennen gelernt

Über bmw.at wurde diese wunderschöne Limousine konfiguriert und nach einer Probefahrt mit der 8-Gang Automatic war klar, dass ihn kaufe.

Deshalb liebe ich dieses Auto

Weil er einfach komplett ausgestattet ist: 8-Gang Automatik, Sport Line, Ledersitze, Österreichpaket Plus, Xenon Scheinwerfer & Sitzheizung, Navigationssystem Professional, Connected Drive (Intelligenter Notruf, Concierge Service, Online Dienste, DVD Player, Email, Internet), Sonnenschutzverglasung, Variable Sportlenlung, M Sportfahrwerk, Hifi Soundsystem, PDC vorne & hinten, Innenspiegel automatisch abblendend, Fernlichtassistent, Geschwindigkeitsregelung, 18 Zoll Alufelgen.

Darauf bin ich besonders stolz

Auf den Verbrauch. Ich fuhr dieses Fahrzeug mit nur 5,6l / 100km und das trotzt der grandiosen Leistung. Einfach Freude am Fahren. Und: das Fahrzeug ist unfallfrei und ein Nicht-Raucher Fahrzeug.

Hier bereitet mir das Auto Sorgen

Ich hatte bisher keine Sorgen. Vielleicht fragen Sie sich, warum ich das Auto verkaufe? Ganz einfach, ich bin vor drei Monaten Vater geworden und habe mir das gleiche Modell als Touring gegönnt, da der Kombi doch etwas mehr Platz bietet, wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist. Der Kofferraum vom 320d ist aber sehr groß, problemlos für Golfball und andere Gegenstände.

Worüber ich nicht sprechen möchte

Dass der Neupreis EUR 55.000 betrug und dies somit ein absolutes Top Angebot ist.

Mein Auto ist einzigartig, weil...

es sich unheimlich gut fährt, eine richtige Freude bereitet und wirklich wunderschön ist.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
  • Der Schwedenkönig

    Ich plädiere für freiwillige Selbstbeschränkung der Inserenten auf unfade Autos.

  • h.

    Scheiben hinten zu dunkel – schaut primitiv aus!

pixel