BBQ-Donut-Boot BBQ Donut Boot Boat
So stellen wir uns einen gelungenen Feierabend vor.
 

Dafür schuf Gott die Seen: BBQ-Donut-Boot

Das BBQ-Donut-Boot hat alles, was man für eine gelungene Freizeitgestaltung braucht. Einen Motor und einen Grill.

23.09.2013 Online Redaktion

Wir sehen Boote im weitesten Sinne als Autozubehör. Sie dienen dem Freizeit-Tuning, wenn man nicht fährt. In dieses Konzept pass das BBQ-Donut-Boot von Hammacher. Das Wetter wird zwar langsam wieder schlechter, aber wir setzen alles auf einen Altweiber-Sommer oder ein spendables Christkind.

BBQ-Donut-Boot für den gelungenen Feierabend

BBQ-Donut-Boot BBQ Donut Boot Boat

So stellen wir uns einen gelungenen Feierabend vor.

Grillfleisch, Bier, ein Motor – der Tag kann nicht mehr besser werden, um einmal in Klischees zu sprechen. Natürlich kann man mit viel Internet-Arbeit einen Vermieter für dieses Boot mit eingebautem Grill, bis zu zehn Sitzplätzen, Sonnenschirm und Außenbordmotor finden. Aber, wir sind hier nicht bei armen Leuten und lassen uns ein eigenes Boot um 50.000 Dollar kommen, um es auf unserem eigenen See zu fahren. Einfach nur, weil wir es können. Der Kellner kann ja hinterher paddeln.

pixel