1/4
 

Alfa Romeo Brera

Marktplatz: Ein Alfa Romeo Brera zu verkaufen. Bj: 2010. Km: 84.000. Preis: 12.990 Euro.

06.03.2016 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Alfa Romeo
Modell Brera
Kilometerstand 84.000 km
Leistung 200 PS
Treibstoff Benzin
Erstzulassung Juni 2010
Standort Wien
Verkaufspreis 12.990 Euro (Fixpreis)
Verkaufsgrund Als Gentleman führt man entweder ein italienisches oder britisches Auto - und gerade eben merke ich, das die Zeit der italienischen Schönheiten vorbei ist und für mich die Zeit der britischen Limousinen gekommen ist. Meine Schönheit steht also zum Verkauf und freut sich auf regelmässige und artgerechte Ausfahrten.
Beschreibung
Eine Delle auf der Motorhaube, die noch beseitigt wird (oder eine Basis für Verhandlungen darstellt), ein paar Kratzer auf den Winterfelgen (siehe Bilder), die Sommerreifen auf 18"sind nicht mehr fit. Ansonsten wurde sie in der Garage gehalten, gepföegt und gestreichelt und brav serviciert.

Ausstattung
Der Brera kommt mit dem dem wunderbarem (und für einen Brera einzig möglichen) 1750 Turbobenziner, ist klassisch in Alfarot und hat volle TI-Ausstattung, inkl. Poltrona Frau Leder, Navi, Glasdach, Xenon und was sonst die Ausstattungsliste alles noch hergegeben hat, ist verbaut. Die Rückansicht und niedrige Front (offensichtlich im Rückspiegel eine Einladung, ganz höflich auf die rechte Spur zu wechseln - wie) sowie ein wunderbares Gefühl, wenn man morgens in den Brera einsteigt, gibt es ohne Aufpreis dazu.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
pixel