1/6
 

Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6 24V

Zum Verkauf

05.10.2014 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Alfa Romeo
Modell 147 GTA 3.2 V6 24V
Kilometerstand 66.000 km
Leistung 250 PS
Treibstoff Benzin
Baujahr 2003
Erstzulassung 2004
Herstellungsland Italien
Verkaufspreis 15.500 Euro (Verhandlungsbasis)

So haben wir uns kennen gelernt

Im August 2008 sprach ich den damaligen Besitzer des Fahrzeugs bei der Hand-Autowäsche an einer Tankstelle an. Trotz regelmäßigen Treffen dauerte es bis November 2011, bis ich diesen GTA - übrigens mein Traumwagen seit 2003 - mein Eigen nennen durfte. Die Diesel-Version (1,9 JTD) fahre ich bereits seit Augsut 2004 und auch jetzt noch zufrieden.

Deshalb liebe ich dieses Auto

Er ist ein knackiger Sportler im edlen "Nuvola Weiß"-irisierenden-Lackkleid und Vollausstattung und bietet Fahrspaß-Garantie in allen 6 Gängen – schließlich warten im Motorraum 250 PS aus dem Arese-V6-Triebwerk auf die nächste Ausfahrt :) Mit dem originalen Bose-Soundsystem und dem 10fach-CD-Wechsler (Blaupunkt CDC-A08) komm ich auch als Musik-Fans auf meinen Genuss.

Darauf bin ich besonders stolz

Das Auto ist fast im Original-Zustand und hat Vollausstattung. Und er hat wenig Kilometer auf der Uhr.

Hier bereitet mir das Auto Sorgen

Da es ein reines Sommerfahrzeug und da auch nur sozusagen ein Sonntags-Fahrzeug ist, macht es mir immer "Sorgen", wenn er nach einer Ausfahrt zurück in die Garage muss.

Worüber ich nicht sprechen möchte

Nicht darüber sprechen, weil man es gehört haben muss: Die "Musik" des Arese-V6-Triebwerks

Mein Auto ist einzigartig, weil...

Es gibt nicht mehr viele Alfa Romeo 147 GTA in diesem TOP Zustand. Noch dazu ist er technisch unverbastelt, trägt das "Nuvola Weiß"-irisierende-Lackkleid, leutet mit Xenon, spielt Musik by Bose, besitzt Navi und lässt die Sonne durch das Schiebedach herein.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
pixel