1/16
 

Rudi Roubinek verkauft seinen Abarth 500 esseesse

Unser langjähriger Freund und Gastautor, Rudi Roubinek, verkauft seinen Abarth 500 esseesse.

29.09.2015 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Abarth
Modell 500 esseesse
Kilometerstand knapp 62.000 km
Leistung 160 PS
Treibstoff Benzin
Erstzulassung Mai 2010
Verkaufspreis 15.000 Euro (Fixpreis)
Verkaufsgrund War mein Liebling, erst im Jänner dieses Jahres gekauft, doch seit meiner Bandscheibenoperation tut mir jeder Kanaldeckel in der Seele weh und im Kreuz. In diesem kleinen Auto steckt ein praktischer Cityflitzer, der aber – wenn man 2 Tasten drückt - zum echt bösen Sportgerät mutiert. Hab den Biposto für die "autorevue" getestet, und der ist gar nicht sooo weit weg.
Beschreibung
Das Auto ist innen wie außen für sein Alter perfekt, deshalb der FIXPreis: 15.000

Ausstattung
z. Z. knapp 62.000 km (Wagen wird regelmäßig bewegt, um Standschäden zu vermeiden) komplettes "esseesse"-Paket verbaut und typisiert, Leistung 160 PS: Räder, Bremsen, Federn, Sportluftfilter, Monte-Carlo-Auspuffanlage, Holzkiste ist dabei! ☺ alle Originalteile des ABARTH 500 werden mitgegeben, auch die 4 ABARTH-Felgen plus Winterreifen Wagen wurde eben für (belegbare) 2.500 Euro auf Hochglanz gebracht: neues Pickerl, 2 neue Hancock Reifen, Ölwechsel mit Filter, Luftfilterwechsel, neue Bremsscheiben und –belege, kleine Lackkratzer an Felgen und Fahrertür wurden behoben.

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
pixel