1/6
 

Visualspicer Ford GT Legend: Papier, Schere, Auto

Taras Lesko, der Designer hinter Visualspicer, ist für seine Bastelbögen für Papier-Sportwagen bekannt geworden. Jetzt legt er die Serie Ford GT Legend auf.

23.04.2015 Online Redaktion

Taras Lesko und seine Designfirma Visualspicer sind Autofans mittlerweile bekannt. Der Ukrainer hat sich darauf spezialisiert Bastelanleitung für Papiermodelle von berühmten Sportwägen zu entwerfen. So gibt es von Visual Spier mittlerweile schon einen Lamborghini Aventador, die Chevrolet Corvette oder den McLaren P1.

Visualspicer-Ford-GT-Legend-Taras-Lesko-03
© Bild: Visualspicer/Taras Lesko

Jetzt hat Lesko wieder nachgelegt und das GT Legend Set entworfen. Wer eines der Modelle kauft erwirbt genau genommen nur ein PDF-File. Darin abgebildet sind die einzelnen benötigten Bauteile für das gewünschte Modellauto. Ausdrucken und basteln muss der Kunde freilich selbst.

Mehr zum Thema
pixel