iPhone 6 im Vergleich mit Vorgängermodellen

Die italienische Website macitynet.it vergleicht das iPhone 6 mit dem iPhone 5S und dem iPhone 4S.

06.05.2014 Online Redaktion

Die Spekulationen, Leaks und Konzepte dazu, wie das iPhone 6 aussehen wird, häufen sich. Die italienische Website macitynet.it hat nun ein Video veröffentlicht, in dem das iPhone 6 in Hinblick auf das Design mit dem iPhone 5S und dem iPhone 4S verglichen wird. Das im Video gezeigte iPhone 6-Modell deckt sich größtenteils mit den aktuellsten Gerüchten und Spekulationen zum Design des neuen Apple-Smartphones.

iPhone 6: Schlanker, größer, robuster?

So soll das iPhone 6 dünner werden als seine Vorgänger und über ein 4,7 Zoll Retina-Display sowie neue Tasten verfügen. Apple schweigt sich über die nächste iPhone-Generation aber noch aus. Bis ein neues Modell offiziell vorgestellt oder zumindest angekündigt wird, kann man sich mit Videos wie jenem von macitynet.it die Wartezeit vertreiben:

  • Mr. Mac

    Genau! Die Spekulationen, Leaks und Konzepte dazu, wie das iPhone 6 aussehen wird, häufen sich. Jeder zweite Amatuer-Blogger, langweilt uns mit diesen Ratespielchen und Mutmaßungen.
    Wieso allerdings eine AUTO Zeitung diese Phantasien aufgreift, ist weder nachvollziehbar, noch dem entsprechend was man unter ‚gutem Journalismus‘ versteht. Sorry.
    Also einfach abwarten bis Apples neuestes Gadget im August vorgestellt wird und bis dahin bitte über AUTO-mobile statt über imaginäre mobil-Telefone schreiben, danke :)

  • andybrandy

    so ein apple fanboy Schwachsinn auf der autorevue webweite – leider peinlich!

pixel