Vic Elford Kollektion
 

„Save the Manual“

Wir haben eine wunderbare Modekollektion für alle Motorsport-Fans zusammengestellt. Diese Kollektion ist eine Hommage an den legendären Vic Elford.

16.01.2016 Online Redaktion

Von seinen Freunden „Quick Vic“ genannt, war Vic Elford der vielfältigste Rennpilot seiner Ära. Ab den 1960ern verbrachte er zwei Dekaden damit, die Top-Positionen auf den Podien dieser Welt zu erobern. Von der Rally Monte Carlo bis zum 24h Rennen von Daytona, von der anspruchsvollen Targa Florio in Sizilien bis hin zu den Sportwagen Rennen auf der berühmten Nürburgring Nordschleife, war Elford immer zu schnell für seine Konkurrenz.

Artikel aus der Vic Elford Kollektion könnt ihr bei uns im Shop bestellen

Vic Elford Kollektion

Im Autorevue-Shop findet ihr eine exklusive Auswahl aus der Modeserie von Nicholas Hunziker. Mit dabei sind eigene Kollektionen als Hommagen an Rennsport-Legenden wie Steve McQueen, James Hunt oder eben Vic Elford, aber auch originelle Einzelstücke mit Auto-Klassikern wie dem Porsche 911 RS von 1973, dem BMW 2002 oder dem originalen Mini Cooper. Abgerundet wird die Autorevue Mode-Kollektion by Nicholas Hunziker von Rennsport-Motiven, die jedem Auto-Aficionado gut zu Gesicht stehen: Sei es ein Longsleeve mit dem 24h-Rennen von Daytona 1976 oder ein T-Shirt mit einem Porsche Marken-Weltmeisterschafts-Ensemble von 1970.

Neue Kleider für das Motorsportland

Die hochwertige Shirt-Kollektion von Nicholas Hunziker gibt jedem Rennsport- und Autofan den letzten Schliff im Auftreten, egal ob man in einem luftgekühlten 911er vorfährt oder in einem Golf. Findet jetzt euer Lieblingsstück!

Mehr zum Thema
  • normalootto

    40 Euro für ein T-Shirt. In der Autorevue Redaktion scheint man gut zu verdienen. Ich investiere da mein Geld, das mit Autos zu tun hat, wohl doch lieber in mein Auto ;)

pixel