1/4
 

Das Rad umerfinden

Wer auf der Suche nach einer individuellen Tasche ist, die noch dazu aus recyceltem Material besteht und obendrein dem Fahrrad angetan ist, wird hier fündig.

18.04.2016 Online Redaktion

Das Geschäftsmodell aus Fight Club, in dem modebewussten Damen ihr abgesaugtes Fett als hochpreisige Seifen wiederverkauft wurde, machte es vor. Nun werden Fixie-fahrenden Hipstern ihre gebrauchten Fahrradschläuche als Umhängetasche kombiniert mit naturreinem Wollfilz erneut angedreht. Obwohl das schon Sinn macht, weil Filz und Schlauch wasserabweisend sind. Der Magnetverschluss und das A4-Format sind ebenfalls praktisch. Und irgendwie hat es uns das Design auch angetan. Also die Chuzpe in allen Ehren, aber hier handelt es sich um einen netten Begleiter für die Uni oder das Pub des Vertrauens.

Die Umhängetasche Mappinger bei uns im Shop bestellen

Mehr zum Thema
pixel