Trailer zu Mad Max: Savage Road veröffentlicht

Im September kommt Mad Max: Savage Road für Playstation 4, Xbox One und den PC in den Handel. Hier: ein erster Teaser zum Renn-Action-Spektakel.

27.05.2015 Online Redaktion

Der Handlung eines Videospiels, das auf einem Film wie Mad Max: Fury Road basiert, wird jeder Gamer leicht folgen können. Behaupten wir jetzt mal. Max wird am Anfang des Spiels von Banditen beraubt und ohne seinen Interceptor in der Wüste ausgesetzt. Zum Glück trifft er alsbald auf Chumbucket, einen Mechaniker, der ihm ein neues Auto baut. Es mag eine wasser- und benzinfreie Postapokalypse sein, aber auch hier sind Autos die wichtigste Währung.

Ein Renn- und Actionspiel

Trailer Mad Max Savage Road PC Xbox Playstation
© Bild: Youtube Screenshot

Max baut in der Folge ein neues Auto auf, das er Magnus Opus nennt. Wir verzichten auf eine Übersetzung. Mit diesem Autos geht es dann in den Kampf gegen Scarbrous Scrotus, den Chef von Gastown. Der schickt freilich seine Warboys in die Schlachten – oben genannte Banditen. Max hat freilich außerweltliche Fähigkeiten, sonst wäre es gar zu eintönig. Am 2. September kommt Mad Max: Savage Road für alle Plattformen auf den Markt.

Mehr zum Thema
pixel