1/6
 

Die beste Szene aus Tokyo Outlaw mit Magnus Walker ist:

Wir haben fünf Ausschnitte aus „Tokyo Outlaw“ zusammengestellt und wollen von euch wissen, welcher euch am meisten gefällt, welcher euch den Verstand raubt?

06.07.2015 Online Redaktion

Die wirklich unglaubliche Geschichte von Magnus Walker wurde bereits ausführlich – und zwar nicht in einem sondern gleich zwei Teilen – von uns geschildert. Und auch die Ausführungen von Rasta-Porsche zum B59 wollen wir euch nicht vorenthalten, hier in diesem Fall geht es uns jedoch um eure Meinung.

Mr. Walker im 911

Soweit wir es richtig verstanden haben (der Internetauftritt ist hauptsächlich auf Japanisch) handelt es sich bei Crosspoint 25 um einen Ort an dem sich Porsche-Enthusiasten treffen, austauschen und fachsimpeln können. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit Garagenplätze, Hebebühnen und Werkzeug zu mieten. Das alles ist für uns weit weg und relativ uninteressant. Wir wollen uns hier auf ein Promotion-Video von Crosspoint konzentrieren. Beziehungsweise wollen wir von euch wissen, welcher dieser 5 Ausschnitte daraus euch am meisten gefällt.

Tokyo Outlaw – Magnus Walker fährt in Japan Porsche

pixel