The Big Bad Wolf von The Heavy sollte die Zeit bis zum neuen Termin vertreiben.
The Big Bad Wolf von The Heavy sollte die Zeit bis zum neuen Termin vertreiben.
 

The Heavy: Pauken und Trompeten

The Heavy hätten im Flex heute den Jüngsten Tag organisieren sollen. Er wurde aber verschoben.

11.05.2013 Online Redaktion

Unter voller Lautstärke macht es The Heavy nicht. Das große Spektakel oder gar nichts. Das hätten sie am Samstag im Flex beweisen wollen, mussten es jetzt aber verschieben. Schade, aber besser als eine komplette Absage.

Das Konzert von The im Flex wurde verschoben.

Das Konzert von The im Flex wurde verschoben.

Bis das Konzert nachgeholt wird, sollte man sich mit „Big Bad Wolf“ einstimmen. Den Song findet man auf dem Album „The Glorious Dead“ aus dem Sommer 2012. Fette Beats, treibender Sound, schreiender Refrain. Unterfüttert mit allen Instrumenten, die gerade zu finden waren. 

The Heavy – Big bad wolf

 

Mehr zum Thema
pixel