Simples Rezept schafft große Vorfreude

Es ist ein simples Rezept: 1 Corvette, 3 Fahrer, 1 Quizmaster und viele Fragen die während dem Rennen gestellt werden. Und dieses Rezept gelingt garantiert mit den Zutaten: Clarkson, Hammond und May!

05.10.2016 Online Redaktion

TG ist Geschichte, also in der bekannten und sehr beliebten Formation. GT steht kurz vor seiner Premiere. The Grand Tour startet am 18. November exklusiv auf Amazon Prime Video. Die drei bekannten Haudegen Clarkson, Hammond und May haben weder ihre Freude an Autos, noch ihre gegenseitige liebgewonnene Verachtung oder ihren Humor verloren. Und was schon immer funktioniert hat, wird auch weiterhin funktionieren, den Beweis erbringt James Corden. Der Allrounder und Promi-Karaoke-Autofahrer lädt zu einem großartigen Quiz ein. Sein Magen und unsere Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert. Die Vorfreude auf die erste Sendung steigt!

  • THEGRANDTOUR<3

    HAHA, der Amischas fällt auseinander, die Gurtabdeckung auf der Beifahrerseite löst sich während Hammonds Fahrt… :D

pixel