1/3
 

Survco Tactical Credit Card: Überleben mit der Kreditkarte

Es sagt sich in der Wohlstandsgesellschaft so leicht: Zum Überleben braucht man nur eine Kreditkarte. Bei der Survco Tactical Credit Card stimmt das sogar.

13.04.2015 Online Redaktion

Einfach mal für ein paar Tage alles hinter sich alles. Hinaus fahren in die Welt. Am besten im Cabrio. Und als Gepäck nichts weiter als eine Kreditkarte. Das ist die Romantik von Freiheit in der Wohlstandsgesellschaft. Überleben, mit nichts weiter in der Tasche als eine Kreditkarte. Allein: das war unmöglich. Strom weg, Tank leer auf einer einsamen Landstraße, Zombieapokalypse… und schon ist der Plan dahin. Bislang.

_Survco Tactical Credit Card-04
© Bild: Survco

Überleben –  mit nichts als einer Kreditkarte

Denn jetzt gibt es die Survco Tactical Credit Card – ein Multitool in Kreditkartengröße, mit dem sich tatsächlich auch im schlimmsten aller Fälle überleben lässt. Klinge, Säge, Pfeilspitze, Axt, Schraubenschlüssel, Flaschenöffner… das ganze aus rostfreiem Stahl und natürlich made in USA, Heimat des Kreditenkarten-Know-Hows und der Zombieapokalypsen.

_Survco Tactical Credit Card-06
© Bild: Survco

Das Überlebens-Multitool gibt es um 29 Euro (exklusive Versand) bei Etsy. Ohnehin eine Wundertüte toller Gadgets.

Mehr zum Thema
pixel