1/4
 

Rocket fürs Motorrad

Zwar fallen diese Boots in die Kategorie Motorradbekleidung, dennoch dürfen auch Automenschen in die Rocket Stiefeln schlüpfen.

06.03.2016 Online Redaktion

Die Rocket Stiefel aus der neuen Kollektion von Stylmartin schauen ein bisschen aus wie eine sehr elegante Variante von Combat Boots. Tatsächlich sind die an die goldene Zeit der Café-Racer angelehnt, deren Fahrer sich wohl mit ähnlichem Schuhwerk ausrüsteten. Die voll-ledernen Rockets sind nicht nur wasserdicht und von vorne bis hinten verstärkt, sondern haben neben der rutschfesten Sohle auch noch einen Zipp zum bequemen Rein- und Rausschlüpfen. Das ist gut, weil wir finden, dass die Besteigung eines Motorrades nicht nötig ist, um diese stilsichere Mischung aus Martialität und Eleganz zu tragen. Um 239 Euro.

Mehr zum Thema
pixel