1/5
 

Steve McQueen zum Anziehen

Ob nun Motorsportfan oder Cineast, jetzt könnt ihr den großen Steve McQueen immer bei euch tragen. Diese Modekollektion macht es möglich.

15.01.2016 Online Redaktion

Dieser Mann ist Kult. Seit er als Lieutenant Frank Bullitt durch die Straßen von San Francisco jagte, gab es kaum einen Schauspieler, der von der PS-Fraktion heißer geliebt wurde als Steve McQueen. Schließlich war der fesche Amerikaner nicht nur auf der Leinwand schneller als alle anderen, sondern auch im echten Leben auf jeder Rennstrecke zu finden, die in seiner Reichweite lag.

Die Modekollektion „Steve McQueen“ findet ihr in unserem Shop

Steve McQueen Kollektion im Autorevue Shop (5)

Modeserie von Nicholas Hunziker

Im Autorevue-Shop haben wir eine exklusive Auswahl aus der Modeserie von Nicholas Hunziker für euch zusammengestellt. Mit dabei sind eigene Kollektionen als Hommagen an Rennsport-Legenden wie Vic Elford, James Hunt oder eben Steve McQueen, aber auch originelle Einzelstücke mit Auto-Klassikern wie dem Porsche 911 RS von 1973, dem BMW 2002 oder dem originalen Mini Cooper. Abgerundet wird die Autorevue Mode-Kollektion by Nicholas Hunziker von Rennsport-Motiven, die jedem Auto-Aficionado gut zu Gesicht stehen: Sei es ein Longsleeve mit dem 24h-Rennen von Daytona 1976 oder ein T-Shirt mit einem Porsche Marken-Weltmeisterschafts-Ensemble von 1970.

Die hochwertige Shirt-Kollektion von Nicholas Hunziker gibt jedem Rennsport- und Autofan den letzten Schliff im Auftreten, egal ob man in einem luftgekühlten 911er vorfährt oder in einem Golf.

Mehr zum Thema
pixel