Schon wieder ein neuer Top Gear-Trailer!

Gute Autos und „gute Freunde“ im neuen Top Gear-Trailer: Bald ist es soweit …

05.05.2016 Online Redaktion

Während die neue Show von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May noch nicht einmal einen Namen hat, haut die BBC für die Neuauflage von Top Gear einen Trailer nach dem anderen raus. Und das mit gutem Grund: Immerhin wird die erste Episode noch diesen Monat ausgestrahlt.

Das größte Problem mit Top Gear (neu) ist wohl der Name: Würde das Ganze als eigenständige Show präsentiert werden, könnten wir ihren Start vermutlich kaum noch erwarten. Auch der neue Trailer ist mit schönen Aufnahmen von tollen Autos wie Aston Martin Vulcan, Ferrari 250 GT und vielen mehr wieder vielversprechend. Aber aufgrund des Namens wird die Sendung immer dem Vergleich mit Top Gear rund um Clarkson, Hammond und May Stand halten müssen – und wahrscheinlich nicht können. Aber wir sind gerne bereit, uns (positiv) überraschen zu lassen.

Mehr zum Thema
pixel