© Bild: Alex Hofford / EPA / picturedesk.com
Der Rock'n'Roll-Lifestyle konserviert.
 

Rolling Stones am 16.6. in Wien

Am 16. Juni gastieren die Herren im Wiener Ernst Happel Stadion – noch gibt’s Karten

16.05.2014 Online Redaktion

Seit 52 Jahren gibt es die Rolling Stones. Und es gibt sie nicht nur – nach über einem halben Jahrhundert im Geschäft ziehen sich die britischen Rocker rund um Frontman Mick Jagger nicht etwa aus dem anstrengenden Musik-Business zurück, sondern beglücken ihre Fans nahezu non stop mit Releases und Tourneen. Auch 2014 kommen die Herren mit der „14 on Fire“-Tour, im Rahmen derer sie am 16. Juni auch im Wiener Ernst Happel Stadion zu Gast sein werden, nicht zur Ruhe. Und da ihnen das Älterwerden anscheinend gut tut, ist der passende Roadsong auf dem Weg nach Wien definitiv die Coverversion „Time Is On My Side“, visuell untermalt mit einer Liveperformance von vor 50(!) Jahren. Wer in Wien dabei sein will: Hier gibt’s noch Karten inklusive Übernachtung.

Mehr zum Thema
  • Nadine

    Das war so geil ich bin erst 13 und durfte an so einer legendären Show teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir waren alle so aufgeregt ich bin mit meiner Familie dort gewesen.
    Sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

pixel