Filmography of Cars Poster kaufen
"The man with the golden gun" und "Starsky & Hutch".
 

Poster – Filmography of cars

Das Poster Filmography of cars kann als Liebeserklärung verstanden werden. An die geheimen Helden mancher Blockbuster.

27.11.2013 Online Redaktion

Filmography of cars beweist, was ein jeder von uns schon lange wusste. Uns war schon immer klar, wie sehr manche Autos einen Film oder eine Serie prägen. Die Arbeiten von Nicolas Bannister beweisen, dass manchmal schon ein Bild von einem Auto ausreicht, um einen ganzen Film zu identifizieren. Außerdem haben wir unsere persönlichen Auto-Highlights in Filmen schon gekürt – wir haben vor allem die Autos erscheinen lassen, die in anderen Würdigungen zu kurz kommen.

All diese kindliche PS-Freude an Filmen wurde jetzt in ein Poster gegossen – Filmography of cars. Schwerster Tipp für Weihnachten. Kommt um 44 Dollar und kann hier bestellt werden (freilich ohne Rahmen).

Filmography of Cars Poster kaufen

The Filmography of cars.

Mehr zum Thema
  • elSamuel

    Schönes Poster – leider unfähige/kriminelle Leute.
    Hab nach dem Artikel hier ein Poster in den USA bestellt – Betrag wurde auf der Kreditkarte abgebucht, das Poster aber nie geliefert – Finger weg!

pixel