1/2
 

Gefühle zeigen mit Porsche-Emojis

So zeigt Mann gerne Gefühle: Für iOS 10 gibt’s jetzt 52 Porsche-Emojis für die ganze Bandbreite maskuliner Emotionen.

19.09.2016 Online Redaktion

Seinen Nachrichten mit Emojis Nachdruck zu verleihen, ist nicht jedermanns Sache – allerdings nur, weil es bis jetzt an den passenden Symbolen mangelte. Die Sticker von Automoji hingegen fassen die ganze Bandbreite männlicher Emotionen in Bilder. Und dafür braucht es keine Äffchen, gelbe Mondgesichter oder stilisierte Ausscheidungen: 52 Porsche sind genug.

porsche-emojis-2

Für 99 (Dollar-)Cent ist das Sticker Pack für iOS 10 im App-Store erhältlich. Genutzt werden können die vielsagenden Porsche-Fronten im Apple-eigenen iMessage-Dienst. Mit an Bord sind unter anderem die bekanntesten Straßenautos, diverse Supercars sowie alle 24 Stunden von Le Mans-Gewinner aus dem Hause Porsche. Kreiert wurden die (bis dato) 52 Porsche-Emojis von Kevin McCauley. Der US-amerikanische Illustrator zeichnet auch für das Seinfeld-sowie das Saturday Night Live-Sticker Pack verantwortlich.

Mehr zum Thema
pixel