1/4
 

Carrera RS: Das Buch zur Legende

Wie wird man einer Legende gerecht? Das Buch „Carrera RS“, hier in der Neuauflage 2015, gibt die richtige Antwort. Nummeriert und limitiert auf 3.000 Stück.

23.01.2016 Online Redaktion

Der Carrera RS ist eine Legende, streng limitiert und heute nur um unverschämtes Geld zu haben. Das Buch zum Carrera RS ist ebenfalls streng limitiert und heute gar nicht mehr zu haben, weshalb sich die Autoren entschlossen, eine neue Auflage mit 178 Seiten Zusatzmaterial (darunter unveröffentlichte historische Aufnahmen) herauszugeben. Der Preis von 454 Euro ist nicht unerheblich, aber bei 434 Seiten Detailverliebtheit und einer Limitierung von 3.000 Stück ist es möglich, dass auch dieses Buch eine Legende und später um noch unverschämteres Geld zu haben sein wird.

Die limitierte Auflage 2015 des Porsche Carrera RS bei uns im Shop bestellen

Mehr zum Thema
pixel