1/6
 

Lumen-Strauß

Für alle Freunde der Glühbirne haben die Designer von Pelle genau das Richtige. Einen puristischen Luster in verschiedenen Ausführungen.

05.03.2016 Online Redaktion

Die Energiesparlampe als zwangsverordnetes Hassobjekt hat sich über den bei EU-Verordnungen üblichen Zirkel an Wirtshaus- und Boulevard-Wutbürgern hinaus Feinde gemacht und wird noch immer von einigen spitzfindigen Bürgern mit ihren Vorräten an 100-W-Birndln unterwandert. Dass sich das Bunkern aber derart auszahlen würde, hätte der renitenteste Resistenzler nicht für möglich gehalten: Der Bubble Chandelier von Pelle ist, in mehreren Ausführungen erhältlich, jedes Mal ein Hingucker. Seine luftige Beschwingtheit erwärmt den Raum und unterstreicht die Schönheit der Glühbirne, obwohl auch LED-kompatibel. Preise ab 2.000 Euro verdeutlichen die Redewendung brennen wie ein Luster.

Mehr zum Thema
pixel