top-gear-team-neu
 

Das neue Team von Top Gear steht fest

Es ist offiziell, die BBC verrät uns wie das neue Top-Gear-Team aufgestellt ist. Chris Evans bekommt hochkarätige Auto-Enthusiasten an seine Seite gestellt.

11.02.2016 Online Redaktion

Die, teils wilden, Spekulationen haben ein Ende gefunden, das neue Top-Gear-Team ist vollzählig und offiziell bestätigt. Chris Evans war bereits seit längerer Zeit als Host festgestanden, dann sickerten Informationen und Bilder durch, die Evans bei den Dreharbeiten mit der Königin des Nürburgrings Sabine Schmitz zeigten. Eher unrühmlich waren diese Aufnahmen, der Magen des Jeremy Clarkson Nachfolgers hielt dem ersten Belastungstest nicht stand. Evans Magen wird sich wohl an die Fahrweise gewöhnen müssen, Sabine Schmitz ist mit an Bord.

Das neue Team von Top-Gear

Ein harmloser Tweet, ein Foto, aufgenommen während einer Pause bei den Dreharbeiten der neuen Staffel, bloß das mitten unter dem Team Chris Harris zu sehen war. Und ja, auch der Autoblogger (Harris on Cars) ist mit von der Partie. Genauso wie der zum F1-Inventar gehörende Eddie Jordan, der ehemalige Friends-Star Matt LeBlanc und der BBC-Journalist Rory Reid. Was meint ihr zum neuen Top-Gear-Team?

BBC bestätigt Top-Gear-Team

Ein Foto sorgt für Spekulationen

Mehr zum Thema
  • EinfachIch

    Und so zeitgeistig politisch korrekt, das neue Team: ein Schwarzer, eine Frau,… Der von linker Seite verordnete Zwang nach Quoten-Tussen und Quoten-Andersfärbigen muss man heute wohl als „Moraldiktat“ genau jener Gruppierung verstehen, die lustigerweise in der eigenen Ausrichtung mit Moral aber so überhaupt nichts am Hut hat!
    Aber auf die Sendung bin ich gespannt! Wie ich abstimmte: „ich geb‘ ihnen einmal eine Chance….“

pixel