Der brandneue „The Grand Tour“-Trailer sieht fantastisch aus

Unzählige Autos, 4 Kontinente, ein gebrochener Arm und ein paar kleine, klitzekleine Missgeschicke: Das ist der neue „The Grand Tour“-Trailer

07.10.2016 Online Redaktion

Mittlerweile werden im deutschen Fernsehen fast nur mehr die „neuen“ Top Gear-Folgen gezeigt, die man sich im Gegensatz zu den alten, die man auch bei der zig-sten Wiederholung noch laufen ließ, eigentlich schon beim ersten Mal nicht wirklich ansehen möchte. Umso sehnlicher erwarten wir die erste Folge von „The Grand Tour“. Episode 1 der neuen Show von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May ist ab 18. November auf Amazon Prime Video verfügbar, jeden Freitag soll eine neue folgen. Als kleiner Vorgeschmack wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht – und er sieht verdammt gut aus.

Der neue „The Grand Tour“ – Trailer ist richtig aufwendig

Neben unzählig vielen super Cars und Supercars kommen darin 4 Kontinente, tausende jubelnde Menschen, einige Film-Referenzen, ein gebrochener Arm und ein paar kleine, klitzekleine Missgeschicke vor. Als hätten wir uns nicht schon genug gefreut.

pixel