20131101_PD2183.HR
© Bild: MAJA HITIJ / EPA / picturedesk.com
 

Neue iPads am 16. Oktober

Apple habe ein Event angekündigt – auch neue iMacs sollen vorgestellt werden

06.10.2014 APA

Dem Technikblog re/code zufolge soll Apple am 16. Oktober ein Event abhalten, bei dem die nächste iPad-Generation präsentiert werden soll. Außerdem dürften bei dieser Gelegenheit neue iMac-Computer vorgestellt werden. Apple wollte die Informationen auf Anfrage von re/code nicht kommentieren.

Jährliche iPad-Aktualisierung

Zuletzt war die iPad-Modellpalette im vergangenen Herbst erneuert worden, es steht also die jährliche Aktualisierung an. Während das iPhone nach wie vor erfolgreich ist, hatten sich die iPad-Verkäufe zuletzt abgeschwächt, Apple will unter anderem über einen Deal mit IBM mehr Geräte an Unternehmen verkaufen.

Mehr zum Thema
pixel