hammond golf
 

Neue Einblicke in James Mays Arbeitslosigkeit

Der ehemalige Top Gear-Host James May erfreut uns auf YouTube mit kleinen, aber feinen Einblicken in seine Arbeitslosigkeit.

26.07.2015 Online Redaktion

Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond sind offiziell immer noch arbeitslos. Zwischendurch bereisen die drei ehemaligen Top Gear-Hosts zwar für ihre Live-Shows die Welt, und wahrscheinlich basteln sie im Verborgenen auch bereits an ihrer neuen Autosendung, die den populärsten Spekulationen zufolge irgendwann in naher Zukunft vermutlich auf Netflix laufen wird, aber hauptsächlich sind sie: arbeitslos. Zur Erinnerung: Jeremy Clarkson war im März von der BBC suspendiert und in weiterer Folge entlassen worden, weil er seinen Produzenten in einem Streit um warmes Essen geschlagen und beschimpft hatte. Seine Co-Moderatoren James May und Richard Hammond hatten sofort ihre Solidarität mit Clarkson bekundet und folgten ihm in die freiwillige Arbeitslosigkeit.

Neuigkeiten von „jm’s unemployment tube“

In weiser Voraussicht rief James May bereits kurz nach Jeremy Clarksons Suspendierung und Entlassung seinen YouTube-Kanal „jm’s unemployment tube“ ins Leben. Dort vertreibt sich der ehemalige Top Gear-Host mit der Darbietung von Musikstücken oder Koch-Tutorials die arbeitslose Zeit. Obwohl sich auch in den letzten Wochen einiges getan hat, haben wir nun schon seit Längerem nicht mehr über James Mays YouTube-Aktivitäten berichtet. Das holen wir hiermit nach und präsentieren euch die neuesten Perlen, die das Internet James Mays Arbeitslosigkeit zu verdanken hat.

Richard Hammond spielt rückwärts Golf

James May kocht pochierte Eier auf Toast – Teil 1

James May kocht pochierte Eier auf Toast – Teil 2

James May kocht pochierte Eier auf Toast – Teil 3

Motorisierte Musik

Von Bienchen & Blümchen

Mehr zum Thema
pixel