1/4
 

Untertan machen

Offroad, aber richtig! Mit 12 Tonnen geht es fern von der Straße über Stock und Stein. Zusätzlich wird noch mit Hummer und Pajero im Gelände gefahren.

06.09.2016 Online Redaktion

Oft braucht es nur einen ausgewaschenen Feldweg, um den heiß geliebten Boliden lieber umdrehen zu lassen, als etwas zu riskieren. Ein Stich ins Ego, denn es steht nicht geschrieben: Macht euch die Erde untertan, außer dort, wo es wirklich holprig wird. Mit zwölf Tonnen schwerem Lkw mit 12,8 Litern Hubraum sowie Hummer H1 und aufgemascherltem Mitsubishi Pajero ist kein Fleckchen Erde mehr unbezwingbar. Die Instruktoren erklären die Technik für die Landnahme, je eine halbe Stunde mit den absurden Gefährten verspricht Gaudi und eine nachhaltige Angsttherapie für den nächsten Feldweg. Für den LKW reicht übrigens ein B-Führerschein.

Die „3er Kombi Offroad“ bei uns im Shop bestellen

3erkombi_offroad2
© Bild: Werk

Mehr zum Thema
pixel