Katzenaugen 2.0 – LED für deine Felgen

LED überall, auch auf Autos, denkt sich zumindest eine US-amerikanische Firma und bringt die Felgen dieser Welt zum Leuchten.

06.06.2015 Online Redaktion

Die meisten von uns wollen im Straßenverkehr nicht auffallen, sehen das Auto als Begleiter der uns von einem zum anderen Ort bringt und im Idealfall dazwischen Spaß macht oder zumindest keine Sorgen bereitet. Denjenigen, die ihr Auto nicht als bloßes Fortbewegungsmittel sehen, sondern ihrem Fahrzeug den eigenen Stempel auftragen wollen sei das Fantasma OWL empfohlen. Das Katzenauge 2.0.

LED für eure Felgen

Wahlweise kann Fantasma OWL (On Wheel Lighting) für 15 oder 17 Zoll Reifen bestellt werden, für Fahrräder gibt es ebenfalls die leuchtende Eule. Pro Autofelge sind 399 US-Dollar fällig, Fahrradspeichen werden ab 119 US-Dollar zum Leuchten gebracht. Wir freuen uns sehr auf Erfahrungsberichte und auf mitteilungsfreudige Verkehrsteilnehmer, die mit uns über ihre Reifen kommunizieren werden. Übrigens, so richtig zur Geltung gelangt die Projektionsfläche ab einem Tempo von 30 km/h und wir haben uns nicht getraut bei der zuständigen Stelle nachzufragen, ob denn diese Technik auf unseren Straßen zugelassen ist.

Und so sieht der LED-Reifen aus

Auch Fahrräder können aufgemotzt werden

Montageanleitung

Mehr zum Thema
pixel