Was macht Karl Lagerfelds Katze im neuen Opel Corsa?

Choupette Lagerfeld modelt für den Opel Corsa Kalender 2015. Awww!

19.10.2014 Online Redaktion

Vergesst den Pirelli-Kalender – hier kommt der Opel Corsa-Kalender. Nackte Frauen, schön und gut – aber Opel hat eine Katze!

2

Und zwar nicht irgendeine Katze, sondern Karl Lagerfelds Birma „Choupette“. Die war beim Shooting nicht nur ziemlich professionell, sondern auch super-süß. Und aufregender als die ewig gleichen leichtbekleideten Damen, so Opels Marketingchefin Tina Müller: „Das Rezept „Supermodel auf Auto“ wird langsam langweilig. Karl Lagerfeld hat einen neuen, frischen Zugang zu dem Thema gefunden.“

4

Auf eine gewisse Weise ist aber auch Choupette ein Supermodel – zumindest wird sie einem Bericht des Telegraph zufolge wie ein solcher behandelt: Zwei Dienstmädchen kümmern sich angeblich ständig um die Katze.

3

Rrrrr

7

Mehr zum Thema
pixel